Dienstag, 12. Februar 2013

Am Aschermittwoch ist alles vorbei !

Halli Hallo,

die Karnevalstage sind nun rum. Heute waren wir bei unserem letzten Karnevalsumzug.
Naja, sagen wir "Zügchen". Er war doch recht klein, die Ausbeute aber trotzdem gut.
Mal sehen, wie lange Elias noch "Kamelleeeee" ruft und mich fragt : 
"Mama, darf ich eine Süßigkeit?!" 
(die werden wohl ewig halten, der Schrank platzt aus allen Nähten)

Wir haben insgesamt 5 (!) Karnevalszüge besucht und es macht mich immer wieder stolz, wie mein kleiner Mann da an der Straße steht, laut "Kamelle" ruft und die Bonbons aufsammelt.
Und auch Isabell ist schon voll dabei. Ihr Popo wackelt im Takt, sobald die Musik ertönt.
Ich werde wohl nie vergessen, wie sich ihre Unterlippe nach aussen rollte und kleine Tränchen kamen, als ein anderes Kind ihr ein Bonbon vor der Nase wegschnappte.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Kölle Alaaf!"

Für euch hab ich natürlich auch ein paar Bilder ;)




Auch mich gibts mal zu sehen, teils vom Winde verweht ;)







Tanzen mit der Patentante


Kommentare:

  1. Tolle Fotos-tolle Kostüme <3

    Bei uns wird Karneval/Fasching ja nur ganz klein im Kindergarten und in der Schule noch gefeiert.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Magst du mir sagen was du für Schnitte verwendet hast für das Mickey Mouse Kostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Minnie Maus Kostüm besteht aus der Ballontunika "Feli", den "Beinschmeicheleien" und den Stulpen von Rosarosa. http://rosarosa.net/
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen

Translate