Donnerstag, 3. Januar 2013

Welpen-alaaaaarm !

Halli Hallo :)

Ich wollte euch noch was tolles erzählen. 
Eigentlich war für Silvester nichts groß geplant. Wir aßen gerade, als mein Mann eine Mail meiner Schwester bekam, das die Hündin meiner Mama gerade ihre Welpen bekommt.
Normalerweise hätten wir erst im neuen Jahr damit gerechnet. Die arme Lotti quälte sich aber schon etwas, da sie wirklich einen dicken Bauch hatte.
Beim letzten Wurf waren es 4 Welpen.

Wir fackelten nicht lange und machten uns spontan auf den Weg zu meiner Mama. 1 Stunde Fahrzeit kam mir eeeewig vor!

Dort angekommen hatte sie schon 3 geworfen. Das erste hat es aber leider nicht geschafft :(
Von da an blieb ich neben ihrer Box sitzen und half ihr, so gut es eben geht. Sie macht das ja ganz großartig alleine.

Insgesamt saß ich 3 Stunden neben ihr und sie hat unglaubliche 8 Welpen bekommen. Naja, 7 sind nun da.
Und alle waren schwarz-weiß. Der Papa-Hund hat sich ganz schön durchgesetzt. Beim letzten Mal waren es 2 s/w und 2 braun-weiße.

Es war ein gaaaanz tolles Erlebnis.
Gestern waren wir wieder zu Besuch. Jetzt, wo sie trocken sind, sieht man, das ein paar dunkelbraune Stellen haben. aber nichts im Vergleich zum hellen braun vom vorigen Wurf.
Es sind 6 Männchen und 1 Weibchen. 

Natürlich hab ich auch Bilder für euch ;)






Einen kleinen Stinker finden wir besonders süß, und zwar den hier, mit dem Punkt auf dem Po ;)




Liebe Grüße,
Eure Marie

Kommentare:

  1. ooooh wie süß!
    eins zum mitnehmen bitte <3

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo MARIELE,
    ach gott.... wie süüüüß!
    gerade habe ich deinen blog entdeckt und bleibe auch gleich mal hier. :)
    6 buben und ein mädchen...... ACH HERJEEEEE.... :o)
    ich wünsche euch noch ein gesundes neues jahr...

    liebe grüße, MARIELLE

    AntwortenLöschen
  3. huhu du liebes :)

    die mütze passt! juchuuuu... und die kleine murmel sieht darin ja so süß aus.
    foto hab ich schon gemacht und gibts dann auf dem blog. hihi...

    vom kleidchen auch, noch ist es zu groß, aber das ist guuut :))

    wünsche dir noch einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. das war eine tolle idee, das kleidchen größer zu nähen!
    du hast mich mit kleidchen + mütze ganz doll glücklich gemacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für süsse Knuddels!!! SCHMACHT! Und die Hundemama sieht ja auch supergoldig aus, welche Rasse ist das denn? Oder ist sie ein Mischling? Liebe Grüsse von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die kleinen! Dein Blog gefällt mir total gut, da werd ich glatt zur Leserin :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Translate