Mittwoch, 16. Januar 2013

Probenähen für Fräulein Rosa!

Huhu ihr Lieben :)
Jaaaaaaaaa, ich lebe noch ;)
Momentan nähe ich viel und auch sonst ist einiges zu tun. Ausserdem ist bald der "Mariele" Geburtstag ;)

Aber nun zum eigentlichen Post. 
Fräulein Rosa hat vor einigen Tagen zum probenähen aufgerufen und ich war, wie immer, sehr sehr gerne dabei.

Auf dieses Ebook hab ich mich schon lange gefreut. Es bietet so viele Möglichkeiten und die Tunika ist auch total bequem und toll zum toben geeignet :)
Auch Nähanfängerinnen kommen mit dem Ebook gut zurecht. Es ist, wie immer, alles toll erklärt!

Also ihr Lieben, das Ebook bekommt ihr *hier*
Auf dem Blog von Fräulein Rosa seht ihr auch noch gaaaaanz viele andere Beispiele. 
Liebe Christina, vielen Dank, das ich probenähen durfte ;)

Nun aber zu meinen Beispielen, ich hoffe sie gefallen euch. Die erste und dritte (eben noch entstanden) könnt ihr jederzeit bei mir erwerben. (solange der Stoff reicht) 
Die 2. ist ein Einzelstück und steht in Gr.92 für euch zum Verkauf!

Allerliebste Grüße,
eure Marie




Kommentare:

  1. Das ist sooo schön geworden! Ich glaube, das eBook werde ich mir auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,

    ich hoffe es geht euch besser?

    ja sehr gerne würde ich das buch lesen :)
    kochen ist was tolles.

    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein süsses Oberteil. Ich hab das Nähen wieder entdeckt und schon drei Shirts für meine Kleine genäht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden die Shirts :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Translate