Freitag, 25. Januar 2013

"Mariele" wird 2 Jahre alt!! Wir feiern!


Tatsächlich. Heute vor 2 Jahren war ich beim Amt und habe mein Gewerbe angemeldet.
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Zuerst hab ich Schnullerketten angeboten und dann das Nähen für mich entdeckt.

Ziemlich schnell verschwanden die Schnullerketten von der Bildfläche und mein Herz gehörte allein den vielen tollen Nähwerken, die entstanden sind.
Einiges war dabei, was im Laufe der Zeit verschwunden ist. Entweder, weil ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte, oder weil die Nachfrage nicht da war.

2 Jahre lang gibt es nun teilweise Höhen und Tiefen. Denn wie oft hab ich schon ein Teil in die Ecke geschmissen, weil es einfach nicht so wurde, wie ich es wollte ;)
Aber genauso oft hab ich mich über ein Unikat gefreut und über die tollen Bilder, die ihr mir zusendet und die lieben Worte die ich oft höre.

Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Über 750 Likes bei FB und 84 Leser hier. Vielen vielen Dank an euch!!

Und genau aus diesem Grund gibt es nun auch ein Gewinnspiel!
Eigentlich waren ganz andere Dinge geplant, aber leider hat uns die Erkältungswelle erwischt und ich musste erstmal alle gesund pflegen.
Nun zu den Preisen ;)

  1. Preis – 15€ Gutschein + eine kleine Überraschung
  2. Preis – dieses bestickte Handtuch (50x100cm  - Name des Kindes kann noch hinzugestickt werden ODER 1 halber Meter von diesem Jersey Stoff für die Selbermacher unter euch
  3. Preis – eine dieser beiden Stifterollen für Jungs oder Mädels






Was ihr dafür tun müsst:

1. Seid Fan bei FB oder im Blog
2. Es wäre schön, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder evlt auf eurem Blog davon berichtet
3. Schreibt hier oder bei FB einen Kommentar (falls ihr anonym schreibt bitte mit Emailadresse) und vervollständigt folgenden Satz:
„Mariele ist ….“

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 01.02.2013 – 24 Uhr.
Am Samstag werde ich dann auslosen und die Gewinner bekannt geben.
Viel Glück euch allen!!

AUSSERDEM MÖCHTE ICH EUCH GERNE NOCHMAL AUF ETWAS HINWEISEN:

Vielen von euch werden meine Sachen usw weiterhin NICHT ANGEZEIGT. Dafür müsst ihr nur eine KLEINE ÄNDERUNG vornehmen.
KLICKT AUF MEINE FB-SEITE – HALTET DEN CURSOR AUF „GEFÄLLT MIR“ ( NICHT KLICKEN). ES ÖFFNET SICH EIN FENSTER. DORT BITTE EIN HÄKCHEN SETZEN BEI: IN DEN NEUIGKEITEN ANZEIGEN.
Das war es schon und ihr erhaltet ab sofort wieder alle Neuigkeiten!! 

Nun drück ich euch fest die Daumen!!
Viele Grüße Marie

Kommentare:

  1. Als Besitzerin deines allerersten Nähstückes mach ich da gerne mit :)
    Mach weiter so! ❤
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Mariele ist ...
    einzigartig . Ich finde deine Sachen soo wunderschön <3

    Geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/525681910786573


    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mariele ist.....
    ....wunderbar kreativ. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mariele ist.....
    Kreativ. Besonders. Einfallsreich. Toll. Einzigartig.
    Und und und.
    Habe dich bei FB geteilt.
    Alles gute für viele viele weitere Jahre!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Mariele ist.....
    Kreativ. Besonders. Einfallsreich. Toll. Einzigartig.
    Und und und.
    Habe dich bei FB geteilt.
    Alles gute für viele viele weitere Jahre!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Mariele ist...
    ein Shop mit Suchtpotenzial!!! :-D
    Alles Liebe Marie!

    AntwortenLöschen
  7. Mariele ist...
    immer wieder eine Verführung :D Du weißt, wie sehr ich mit mir kämpfen muss, um nicht ganz ganz viel Geld bei dir zu lassen ;)
    Alles, alles Liebe und Gute für die nächsten 2 Jahre!
    Ich verlink dich im Blog :)
    *drück*
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  8. Mariele ist...
    ...der Grund, dass ich jeden Monat mehr Geld ausgebe als ich will.
    ...eiskalt berechnend, weil sie immer wunderbare Sachen macht, bei denen sie ganz genau weiß, dass ich sie haben will und kaufen werde. :)
    ...last but not least ein superhübsches Schnuckelchen mit zwei tollen Kindern, mit dem man viel Spaß haben kann.
    Alles Gute zum zweijährigen Bestehen!

    AntwortenLöschen
  9. Mariele ist.... ein Blog den ich glücklicherweise gefunden habe! Mariele ist... unglaublich einfallsreich!! habe dich bei mir verlinkt, gratuliere zum bloggeburtstag!! alles liebe manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Manella ist auch da *grins* *rüberwink*

      Löschen
  10. Mariele ist... noch neu für mich, aber es gefällt mir schonmal sehr. Alles Liebe zum Geburtstag! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh... nun weiß ich gar nicht, ob ich nicht sogar schon länger Leser bin. Ich hab doch schon über die vielen tollen Sachen gestaunt, z.B. über die Kinderküche. Vielleicht nur im Hingehen, egal, ich bin jetzt da und bleibe ;o) Kram, Liv Äpplegrön.

    AntwortenLöschen
  12. hihi... schlimm sind wir mamas :p
    ich hab auch immer neue ideen und wünschte, das kinderzimmer wäre größer :)

    AntwortenLöschen
  13. Mariele ist...was besonderes und einzigartig! Wunderschöne Sachen...

    Mach weiter so,

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen

Translate