Mittwoch, 2. Januar 2013

Ganz viel neues...

in 2013!!

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen. Wie habt ihr Silvester verbracht?
Bei uns war es gaaaanz ruhig. Nur wir 4 haben es uns gemütlich gemacht. 
Davon gibts auch für euch ein paar Bildchen ;)






Vielleicht ist euch auch das neue Blog-Banner aufgefallen? Und überhaupt hat sich das Aussehen wieder etwas verändert. Der Winter ist fast vorbei und wir starten langsam in den Frühling.

In der Weihnachtspause sind ein paar neue Sachen entstanden. In nächster Zeit wird noch Einiges folgen ;)
Bin schon ganz gespannt, was ihr sagt !!!! Bei Dawanda sind schon ein paar Sachen eingestellt, aber wie immer könnt ihr mich auch einfach anschreiben und wir besprechen eure Wünsche.

Ich leg einfach mal los:

Wendemützchen, von beiden Seiten tragbar



Leggins nach Schnitt von Rosarosa, wie bereits berichtet ;)




Langarm-Shirts mit amerikanischem Halsausschnitt




Ellenti - Kleidchen




Kapuzenpullover sind auch entstanden, die kennt ihr aber von der Art her ;)

Und, gefällt es euch?
Nun verabschiede ich mich für heute, gleich kommt meine Serie ;)

Kommentare:

  1. das kleid ♥
    und der header ist auch schön :)

    ünsche euch ein frohes neues jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Kleid!
    Und auch der Rest ist klasse,
    Izzy wird immer hübscher :)
    Liebe Grüße Maus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die neuen Sachen sind sehr schick!Das Kleid gefällt mir sehr gut Izzy wird ihrem Bruder immer ähnlicher :o)

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie süß!
    freu mich auf den hundebabybericht <3
    ich würde sie mir auch so gerne ansehen.
    wir mussten unsere kleine hündin abgeben, weil sie nicht mit sophie klar kam :(
    vermisse sie oft.

    AntwortenLöschen

Translate