Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich möchte euch etwas zeigen

Guten Abend ihr Lieben!!
Wie gehts euch? Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten :)
Ich freu mich schon sehr darauf, nur der Schnee wird irgendwie nix :(

Heute möchte ich euch gern etwas zeigen, was eine ganz liebe Freundin für mich gemacht hat.
Sie macht ganz viele Dinge mit Scrapbooking, bisher aber nur privat.
Unter anderem hat sie mal eine Collage gemacht. Die fand ich soooo toll, dass ich auch eine haben wollte.
Ich wählte ein paar Fotos aus und sie zauberte mir eine wirklich tolle Collage.
Aber seht selbst :)







Und weil ich so begeistert war, hatte ich eine Idee.
Meine Mama sollte so eine Collage von mir und meinen Schwestern zu Weihnachten bekommen.
Und da sie es nicht so mit dem Internet hat, kann ich euch die wundervolle Collage hier zeigen ;)
Ich war gestern, als sie kam, völlig aus dem Häuschen :)






Liebe Sandra, 
nochmals vielen vielen Dank für die wunderschönen Collagen !!!


Kommentare:

  1. Eine super Süsse Idee; da wird sich eure Mami riesig drüber freuen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Blog und gefüllt mit jeder Menge Kreativität!
    Vielleicht hast Du ja mal Lust an einer der Scrap the Mag-Challenges teilzunehmen?
    Im Moment gibt es ein Advents-Special und zu jedem Advent gibt es eine weihnachtliche Aufgabe und hübsche Gewinne.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust!

    http://scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Translate