Montag, 17. Dezember 2012

Es hat sich viel verändert...


…mit meinem Gewerbe. Vor einigen Wochen erzählte ich euch schon, dass es bald einige Veränderungen geben wird. Nun ist es soweit diese zu präsentieren ;)

Ich selbst habe mich im letzten Jahr weiterentwickelt und auch das neue Jahr wird wohl noch einige Veränderungen bringen.
Mit meinem alten Banner und Logo konnte ich mich nicht mehr identifizieren.

Seit Wochen bzw mittlerweile Monaten, war ich nicht mehr zufrieden. Ich begab mich auf die Suche, zunächst vergebens.
Eingeweiht waren nur einige wenige liebe Freundinnen von mir.
Ich suchte jemanden, der mir meinen Wunschbanner mit den ganzen Ideen, die ich im Kopf hatte, zaubert.

Aber nirgendwo fand ich das Richtige.
Ich wollte auf keinen Fall mehr Eulen, Käfer, Raupen usw. Mir gefielen diese Figuren nicht mehr und überhaupt dieses „Comic“-mäßige war nicht mehr „mein Ding“.
Auch seh ich solche Banner irgendwie auf so vielen Seiten.
Und ich bin schon immer so gewesen, das ich nicht alles mitmache, nur weil es „gut läuft“ und gerade „in“ ist.

Vor wenigen Wochen hatte meine Suche dann ENDLICH ein Ende.
Bei Dawanda fand ich Sandra von LaSandi. Bei ihren Bannervorschlägen waren einige Sachen dabei, die mir gefielen.
Ich schrieb sie an und schilderte meine Ideen.
Schon der 1. Vorschlag gefiel mir gut.
Dass ich jemanden gefunden habe, wussten dann nur noch 2 liebe Menschen.
Diese haben mir dann mit Ihren Ideen und Vorschlägen noch weiter bei der Findung des perfekten Banners geholfen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Sandra und Josy!

Sandra setzte relativ schnell die Änderungswünsche um. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!! Schaut doch mal in Ihrem Shop bei Dawanda vorbei! *klick*

Trotzdem dauerte es nun noch einige Zeit, bis ich den neuen Banner präsentieren wollte / konnte.
Denn es kostete auch einige Zeit, meine ganzen Fotos in die neuen Vorlagen zu packen.
So eine Umstellung ist eben nicht so schnell gemacht.
Ausserdem wollte ich auch nicht in die bis gestern Abend laufende Auktion pfuschen.
Auch hier danke ich meinen 2 lieben Freundinnen für ihre „Verschwiegenheit“ und Sandra für Ihre Geduld meinen Banner als Referenz anzugeben.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein neuer Banner und das dazugehörige Profilbild *freu* :




Wie findet ihr es? Bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen.

Mit dem neuen Look verabschiede ich mich in einen kurzen Weihnachtsurlaub. Ab dem 02.01.2013 bin ich dann wieder da.
Bloggen werde ich aber sicher trotzdem ;)

Viele Grüße und bis bald , Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich fand dein altes logo süss, aber wenn man "erwachsen" wird, sollte das logo auch mitwachsen...
    Ich finde das neue sehr schön und sehr gelungen...
    Ich wünsch dir weiterhin genauso grossen erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Das ist total schön geworden...aber du hättest mich auch mit altem Logo als Kundin behalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich war gerade bei FB und fragte mich ob ich deinen neuen Banner verpasst habe.
    Mir gefällt es seeeeeeeeeehr sehr gut!
    Die Farben,Knöpflis..das gesamte Paket ist toll

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist dein neues Logo geworden; wenn es an der Zeit ist sich zu verändern; dann soll das auch so sein! :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WeihnachtsFest und einen guten Rutsch!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich super geworden - gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut! Was soll ich sagen, es ist... bezaubernd! ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an Euch ♥ Ich bin auch wirklich sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen

Translate