Montag, 31. Dezember 2012

Bye bye 2012

Da ist er nun, der letzte Post dieses Jahr.

Viel ist passiert in 2012. Viel Schönes, aber auch nicht so tolle Sachen.
Das Jahr begann damit, das "Mariele" 1 Jahr alt wurde. Das war ein tolles Gefühl. 
Meine Sachen gefallen euch und das ist wunderbar :)
Einer meiner Vorsätze war: Abnehmen! Ich begann also Kalorien zu zählen ;)

Weiter ging es mit Karneval...meine 2 hatten soviel Spass beim Süßigkeiten sammeln :)




Dann war schon bald Ostern und ich nähte 2 Wolfies für meine Räuber :)
Ausserdem stand Elias 4. Geburtstag an . Mein Baby wird groß! Eine liebe Internet-Freundin hat sogar einen weiten Weg auf sich genommen um an diesem Tag bei uns zu sein :)
Mit dem Abnehmen lief es recht gut.




Im Mai hatte ich Geburstag und unser 5. Hochzeitstag stand an...Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!!
Ausserdem bekam die Hündin meiner Mama Welpen. 
Die Kinder waren begeistert ;) Mittlerweile war auch klar, das wir umziehen werden...


                            




Im Juni dann große Renovierungsaktion in unserem neuen Heim :) Die Bilder dazu sind hier im Blog ganz 
ausführlich...
bin noch immer stolz was wir geschafft haben! Hier eine kleine Übersicht




Im August stand dann die Kur an. Was war das für eine Zeit...daran mag ich gar nicht zurückdenken. 
Besonders Isabell hatte sehr darunter gelitten, das wir von Papa getrennt waren.
So sehr, das wir sogar vorzeitig abrechen mussten. Ein paar schöne Einblicke gibt es trotzdem. Die Mäuse haben das erste Mal das Meer gesehen und waren begeistert!!





Im September war viiiiiel los. Isabell wurde 2!
Ausserdem haben wir Drachen steigen lassen und sind zu Besuch in die Heimat gefahren. Der krönende Abschluss war ein Treffen mit ganz vielen lieben Internetfreundinnen + Familien :)




Im Oktober waren wir viel draussen und wir haben nen tollen Kürbis geschnitzt :D





Im November begannen die Vorbereitungen für Weihnachten und auch die Küche wurde langsam gebaut :)
Ja und nun haben wir ein paar wunderbare Festtage gehabt und heut ist der letzte Tag des Jahres.
Wahnsinn wie schnell alles ging.
Das Abnehmen hat geklappt. zwar nicht soviel wie ich wollte, aber ab dem 2.1. gehts weiter :)
Hier mal ein gemeinsames Bild von uns :)



Ich freue mich auf ein neues tolles Jahr mit meinen Liebsten und natürlich auch.
Direkt der Januar beginnt wieder toll . 
Mariele wird 2 Jahre alt!!!! 

Ich wünsche euch mit euren Liebsten einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir werden heute ganz unter uns sein. 
Alles ist vorbereitet und ich hab irgendwie auch schon alles abgeschmückt. Das neue Jahr ruft :)

Ich drück euch fest, eure Marie

Kommentare:

  1. <3 So viele tolle Sachen habt ihr gemacht! Ich freue mich, dass ich das alles mit euch erleben durfte ;)

    Auf ein neues, tolles Jahr, meine Liebe!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner post!
    was ist das für eine süße hunderasse, die ihr da habt? :)

    rutscht gut ins neue jahr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ι visit dаy-to-dаy sоme web pаges and ωebsitеs tо гead
    ρostѕ, but this web site proνiԁes quality based wrіting.


    Heгe is mу site ... babydeken

    AntwortenLöschen

Translate