Samstag, 29. Dezember 2012

"Beinschmeicheleien"..

.. so heißt das neue Ebook von Fräulein Rosa !!

Dieses tolle Leggins-Ebook durfte ich probenähen :) Vielen Dank nochmal, liebe Christina ;)
Das Ebook zeigt verschiedene Varianten, wie man die Leggins nähen kann. Sie kann als einfache Leggins zu Pulli oder Shirt getragen werden, peppt aber auch jeden Rock oder Kleidchen auf.

Alles ist toll beschrieben und mit Bildern sehr gut erklärt :)
Nun fragt ihr euch sicher, wo ihr das bekommt ? 
Und zwar hier im Ebook-Shop von Rosarosa. Dort findet ihr auch noch ihre vielen anderen Ebooks :)
Schaut mal rein *klick*

Aber hier nun die Bilder meiner Probenäh-Leggins :)








Wünsch euch nun ein schönes Wochenende und dir, liebe Christina, nochmal vielen Dank, das ich probenähen durfte ♥ 
Immer wieder gern ;)

Kommentare:

  1. die sind aber schööön geworden! Ich suche schon länger nach einem Leggin-Ebook und ich glaube, genau DAS werde ich kaufen. Dann kann ich nur hoffen, dass meine Höschen genauso schön aussehen werden wie deine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo eine süße Maus und so tolle Hosen ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Translate