Sonntag, 21. Oktober 2012

The Winner is....

Das Gewinnspiel ist beendet. 
Vielen vielen Dank für eure Teilnahme. Über 70 Lose musste ich ausdrucken :)
Meine 2 Glücksfeen durften ziehen.
Leider haben wir die 100 Blogleser bzw 700 "Gefällt mir" nicht geschafft :(
Aber weil so schöne Beiträge dabei waren, hab ich mich trotzdem für einen 2. Preis entschieden !
Nun aber zu den Gewinnern....
.
Lostopf wurde vorbereitet...



Und der Große zog das 1. Gewinnerlos!!!


Über den 1. Preis - das Kissen darf sich freuen
Diana Prediger 
.
Die Kleine durfte dann das 2. Los ziehen, hier wurde der Preis nach dem ziehen entschieden. Habe geschaut, was sich diejenige "gewünscht" hat.
.

Über den 2.Preis - in dem Fall die Stulpen darf sich freuen:
Carina (Blogleserin Rinaca)
.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Bitte meldet euch per Email an : mariele.shop@gmx.de
.
Ihr Anderen seid bitte nicht traurig. Bald startet sicher das nächste Gewinnspiel :)
Einen wunderschönen Abend noch, eure Marie



Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnern! Und nur Geduld... du schaffst die 100er Marke schon...!

    Mach weiter so! Und liebe Grüße. Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen

Translate