Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich bin sauer!

Aber richtig!
Ich muss meinem Unmut nun mal Luft machen. Wie vielleicht der ein oder andere bei Facebook gelesen hat, hat FB die Einstellungen geändert.
FB sucht nun selbst aus, welchem meiner Fans es neue Fotos, Posts oder Neuigkeiten anzeigt.
Facebook will damit erreichen, das man kostenpflichtig Werbung macht.
Kaum einer weiß vom Gewinnspiel. Und auch meine Posts, das JEDER manuell die Einstellungen ändern muss, werden kaum gesehen.
Einfach, weil Facebook es bei den Fans nicht mehr anzeigt!
Ich fühle mich total machtlos und weiß nicht, wie ich Euch "erreichen" soll.
Ihr bekommt kaum noch was mit. :(

Im Laufe der Woche werde ich nochmal einen Post bei Facebook verfassen, aber vielleicht lesen es einige hier und teilen den Bloglink bei Facebook. Darüber wäre ich euch sehr dankbar.

Was ihr machen müsst und wirklich GENAU SO (denn sonst bekommt ihr weiterhin nichts angezeigt):

1. Auf Mariele klicken
2. Oben rechts neben dem "Nachricht senden" auf das Zahnrad klicken
3. "Zu Interessentenliste hinzufügen" klicken UND auf "Neue Liste" oder eine die ihr schon angelegt habt.
WICHTIG: Wenn ihr noch keine Liste habt, dann legt bitte eine an. 
z.b, mit dem Namen "Favoriten". Ansonsten klappt es weiterhin nicht!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blogbeitrag ein paar von euch erreiche und ihr es euren Freunden mitteilt, die evtl auch "Fans" meiner Seite sind. :)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und hoffe euch bald wieder mehr zu lesen ;)

Kommentare:

  1. hab deinen blocklink gepostet und gebeten diesen nochmal zu teilen ... ich hoffe das ich dir so noch mehr helfen kann meine maus :)

    AntwortenLöschen
  2. http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    LG Steffi
    p.s.: deine Fragen beantworte ich auch diese Tage...habs ganz ehrlich vergessen tut mir sehr leid.

    AntwortenLöschen

Translate