Samstag, 27. Oktober 2012

Heute bekam ich Post!

Und zwar von der allerliebsten Josy!!
Vor einiger Zeit hab ich bei ihr ein ganz tolles Ballonkleidchen gesehen, das sie Probe genäht hat.
Ich wollte auch so ein schickes Teil. Zwar nähe ich selbst sehr viel für Andere, schaffe es dadurch aber kaum, was für meine Kinder zu nähen ;)
Und unter lieben Freunden kann man ja auch gern mal tauschen. ;) 
Also Genähtes gegen Genähtes oder so ...
Vor einiger Zeit bekam ich von Josy zum Tausch zb diese hübschen Stoffkakteen. Die waren schon der Hammer. Aaaaaber dieses Kleidchen...hach, ein Traum. 
Die Stoffe dafür schickte ich ihr zu und Josy zauberte das tolle Kleid!
Liebe Josy, nochmal herzlichen Dank für dieses Sahnestückchen :)
Drück dich!!
.

Kommentare:

  1. ach je ist das Süß...gefällt außerordentlich gut

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mega süß, und Izzy ja sowieso!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, es steht Izzy wirklich zauberhaft!!! Ich bin froh, dass es euch gefällt! *drück*

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig! Kleidchen und Kind! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.Steht der kleinen Izzy super gut.
    Hat Frau Milchmaus toll genäht <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Das ist schon eine tolle Sache mit der Musik, gell? ;)

    Dein Blog ist ganz goldig und deine beiden Kinder erst <3
    Ich geh mal weiter stöbern ...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine, willkommen bei mir :)
    Freut mich, das es dir hier gefällt ♥
    Deinen Blog finde ich ja auch gaaaaanz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooooch ist das niedlich! Das Kleid ist super, der Schnitt steht der kleinen sehr gut und der Punktestoff ist ein Traum! Aber am allerbesten gefällt mir die kleine Maus ;) Diese Augen!!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Translate