Sonntag, 21. Oktober 2012

Happy Halloweeeeeeeeen!

Seit letztem Jahr findet mein Sohn, 4 Jahre alt, die geschnitzten Kürbisse vor manchen Haustüren gaaaaanz toll.
Die ganze Zeit höre ich : "Mamaaaa, ich will auch so einen!"
Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal einen gemacht. Da noch recht einfach, war ja auch das erste Mal.
Aber das reichte Sohnemann natürlich nicht mehr. Es musste was anderes her. Am liebsten besonders grimmig. (Die Schnute macht er mit Vorliebe nach :) )
Heute war es nun soweit :) Gestern haben wir einen Kürbis gekauft und heute war ich im Netz auf der Suche nach Ideen.
Hab dann einige Bilder geschaut und Elias gezeigt. Er war sofort von einem begeistert und wollte ihn so haben und nicht anders. 
Natürlich war es einer, der viel Schnitzerei erfordert ....was sonst, Mama kann ja machen....
Ok, alles bereit legen
.



Deckel abschneiden und ein skeptischer Blick ins Innere



und nach ca 1,5 Std das fertige Ergebnis (abgedunkelt und ganz dunkel) 
Tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


                              

Neuer Kumpel



Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Was für ein genialer KürbisKumpel ;)... sehr sehr cool mit seinen Zähnen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Alter! Die Zähne haben sicher ne Menge Zeit gekostet :-D

    AntwortenLöschen
  3. wow ... ich bewunder jeden der das nur ansatzweiße gut hinbekommt und du hast ein wahres kunstwerk geschaffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch vielmals ♥
    bin auch ganz stolz und Elias stand vorhin die ganze Zeit am Fenster und hat ihn beobachtet :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Kürbis! :)

    Wollte dir eben noch berichten, dass ich dich getagged habe. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

    Ganz liebe Grüße
    lilastern(chen)

    AntwortenLöschen
  6. uuuaaaaahhhhh...der sieht ja gruselig süß aus :o)

    AntwortenLöschen

Translate