Donnerstag, 11. Oktober 2012

Es gibt etwas zu feiern...

und zwar ist dies hier mein 50. Post!
Und über 10.000 Mal wurde der Blog besucht.
Ich freu mich soooooo sehr darüber, das wir dies "feiern" und vorzeitig das Gewinnspiel starten :)

Der Gewinner erhält 1 Kissen mit Stickerei!

Wenn wir es schaffen, das die Facebook-Likes von Mariele über 700 steigen oder die regelmäßigen Blogleser die 100. Marke knacken, dann gibt es einen 2. Preis!!!
Dies wird 1 Beanie nach Wahl sein :)

Uuuund wenn wir beides zusammen schaffen, wird es zusätzlich einen 3. Preis geben!
Der 3. Preis sind 1 Paar Stulpen nach Wahl!!

Was ihr dafür tun müsst:

1. Fan bei Mariele auf FB sein oder regelmäßiger Leser des Blogs.

2. Unter dem Gewinnspiel-Post bei FB oder hier im Blog kommentieren, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet :) 

3. Das Gewinnspiel endet am 21.10.2012 um 20 Uhr!

Es wäre nett, wenn ihr das Gewinnspiel bei FB kräftig teilt, dann können wir sicher Preis 2 und 3 verlosen :)
Ich wünsche euch ganz vieeeeel Glück und Danke für eure Treue!!!
Eure Marie


Kommentare:

  1. Hallo, oh... ich bin wohl die 1. ;)
    Ich würde am allerliebsten das Kissen wünschen...!!!
    Lg Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo würde mich total über den 1 oder 2 Preis freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Da machen wir doch auch gleich mal mit. Freue mich. Hätten sehr gerne eine Beanie. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, leider kann ich die anonymen Beiträge nicht werten. Wäre toll, wenn du "öffentlich" den Kommentar schreibst :)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du machst ja auch ein Gewinnspiel! 10000 zugriffe NEID, ich hab 2400 :)
    Ich fänd so ein Kissen toll!
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  6. 2te..... herzlichen glückwunsch, drücke kräftig die daumen....bin bei FB schon längst fan und teilen werde ich noch. Am allerliebsten hätte ich gerne ein kissen, für den kleinen bald kommenden mann.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre es ganz egal was für ein Gewinn mich erreichen würde...ich finde das jeder auf seine Art ein ganz besonderer Gewinn ist :-)
    Gratuliere zu deinem tollen Blog...geh dich dann mal bei FB suchen und teile dort auch sehr gerne ...Viele Grüße Manu Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich hätte super gern so ein hübsches Kissen <3
    VG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde das Kissen supertoll finden

    AntwortenLöschen
  10. Also meine Tochter würd sich sicher gaaaaanz riiiesig über so ein tolles Kissen freuen!
    Danke

    AntwortenLöschen
  11. Na da sind wir doch wieder mit dabei. Freue mich über das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Kissen oder ein Beanie freuen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll eine Verlosung; da mache ich doch super gerne mit und **hüpf** in den Lostopf...

    Ich würde mich riesig freuen; wenn ich überhaupt mal etwas gewinnen würde;) deshalb würde ich mich über alles freuen; damit du alle 3 Gewinne verlosen kannst; habe ich die Verlosung auch auf meiner Sidebar verlinkt... vielleicht hilfts <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön Nadine :)
    und toll, wieviele Kommentare schon da sind.
    Danke euch ♥

    AntwortenLöschen
  14. AHHHH, ich liebe deine Arbeiten :)
    Ich finde das Kissen ganz toll und würde es mir daher wünschen :)

    AntwortenLöschen
  15. würde mich über das Kissen freuen im falle eines gewinnes

    AntwortenLöschen
  16. Deine Arbeiten sind einfach spitze ..... :-)
    Ich würde mich über ein besticktes Kissen sehr freuen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Huka,

    Das Kissen wäre ein Traum :)

    LiGrü und Glückwünsche von

    Den Grubären

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich finde alles sehr schön,aber das Kissen würde richtig schön ins Zimmer von meiner Tochter Leni passen :-)
    Fan bin ich bei Facebook und Leserin Deines Blogs auch :-)
    Und teilen werd ich jetzt auch noch fleißig!
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, alles perfekt, aber am liebsten eben eine Beanie!!
    Irene

    AntwortenLöschen
  20. Alle deine sachen sind sooo schick!

    AntwortenLöschen
  21. Mich würde auch so ein Kissen glücklich machen <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfolgsstory :)

    AntwortenLöschen
  22. ohh schöön ... am liebsten wär mir da tolle Kissen oder die Stulpen :-) könnten wir mit Tragekind echt gut gebrauchen :-)

    Fan bei facebook als Sarah Xllx und über Googlefriend Connect als Sarah-kleine Elfe

    :-)

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, klasse!!!
    Ich mach mal nicht mit... ein schönes Kissen von dir hab ich schon, Beanie lässt die Milchmaus nach wie vor ungern auf und Stulpen näh ich mir selbst ;) Aber ich teile dich fleißig in die Welt!
    Lg und viel Spaß beim Leute glücklich machen!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  24. Super! Ich bin schon lange Leser und Fan bei Facebook, habe das Gewinnspiel auch mal geteilt (https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/484034544950823), damit noch viele Fans den Weg hier her finden.

    Ich würde mich riesig über die Beanie freuen, da ich einen leichten Mützen-Tick bei meinen Kindern habe ;) Außerdem wäre es noch ein süßes, zusätzliches Geburtstagsgeschenk für meine Tochter...

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  25. Da ich Beanie und Stulpen bereits bei die bestellt habe, fehlt nur noch das Kissen zu meinem Glück. ;) Wobei... Beanies und Stulpen kann man ja nicht genug haben.
    Auf jeden Fall finde ich deine Sachen ganz toll, du hast's einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab eigentlich schon ALLES! :-D
    Geht auch ein Erwachsenenbeanie? ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Mareike B. aus S.Freitag, 12 Oktober, 2012

    ui.
    Da mach ich doch gleich mal mit! (:
    Finde ja das Kissen am schönsten. Allerdings ist es auch nicht ganz einfach sich zu entscheiden. ;]

    Liebs Grüßle!
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Fan bin ich schon lange :-). Ich hätte gaaanz gern so ein tolles Kissen!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin schon länger Fan bei Facebook :) Und wenn ich gewinnen würde dann hätte ich gerne das Kissen <3<3

    AntwortenLöschen
  30. uhhh, hüüüpf in den Lospott :) , wenn das Glück mich küsst dann hätte ich gerne ein Beanie, und wenn das nicht geht, dann ein Kissen :)

    AntwortenLöschen
  31. ohh toll ... herzlichen glückwunsch süße ... und ja ich möchte auch mit machen ^^ ... und wie du mich kennst hätt ich dann gern eine Beanie ^^
    lg de vivi

    AntwortenLöschen
  32. toll... deine sachen sind immer so mega klasse... verfolge ja meist still alles mit...
    also wenn ic mir was aussuchen darf würde ich die stulpen nehmen oder ein beanie aber lieber die stulpen...

    AntwortenLöschen
  33. Bin durch die MC auf deinen Blog gestoßen - echt tolle Sachen.

    Weiß jetzt nicht, ob es so funktioniert, oder ich noch irgendwas anderes machen muss, aber wenn würde ich mich über ein Kissen sehr freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! Gefällt mir :-).. ich mache gerne mit und habe deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt... achja, ich mache bis heute Abend selbst noch eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mallo, am besten wäre es, wenn du bei FB Fan oder hier im Blog regelmäßiger Leser wärst :)
    Oder beides :D

    AntwortenLöschen
  36. Das Kissen ist wirklich bezaubernd.... ;-D Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  37. Ja super, da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den . Liebste Grüße Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein schöner Blog, da mache ich gern bei deinem Gewinnspiel mit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte sehr gerne die Stulpen für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich auch sofort dabei :)
    Wir würden uns die Stulpen wünschen :)
    Stulpen sind soooo suuuuuper.
    Gaaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. Am allerliebsten hätte ich tatsächlich gerne das Kissen, da ich im Moment das Geld nicht dazu habe, es zu kaufen, versuche ich es nun zu gewinnen! :)
    liebste Grüße
    Manü
    (gsm-nokia@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so ja, Fan bei FB bin ich natürlich auch (Manuela Bredow)

      Löschen
  42. Hallo, hab Deine Seite soeben entdeckt und mich nun als Leser eingetragen.
    Am meisten würde ich mich über das Kissen freuen, weil ich selbst keine Stickmaschine habe um so was zu zaubern.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein tolles Giveaway!!!!
    Da mach ich super gern mit und hab auch fleißg bei Facebook geteilt, damit noch viele andere ein Chance haben! (Eva-Maria Sievert)

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Oh, da kann man sich ja gaaar nicht entscheiden!
    Ich bin jetzt ein Leser deiner Seite und würde *grübelgrübel* das Kissen nehmen.
    Die Stulpen lehne ich aber auch nicht ab, lach ;) Die sind einfach klasse!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    Stulpen

    AntwortenLöschen
  46. Neu entdeckt und soooo ein wunderschöner Blog <3 <3 <3
    Wir nehmen gerne am Gewinnspiel teil und würden uns über ein paar Stulpen unheimlich freuen!!!!
    Liebste Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  47. Da habe ich deine Verlosung gerade noch rechtzeitig gefunden ;-).

    Leser bin ich jetzt auch & verlinkt habe ich dich auch in meinen Blog.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag Kissen :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  49. Habe dich heute gefunden und bin Leserin, auf FB und hier!!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  50. Am liebsten würde ich so ein wunderhübsches Kissen gewinnen - für meine Schwester oder meine Schwägerin, die bald ihre Kinder bekommen.

    AntwortenLöschen
  51. Hi Marielle,

    ...durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr
    gut bei dir :-).
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mir das Kissen, für meine Tochter wünschen, die am Montag,unsere kleine Lotta entbunden hat...und sich bestimmt riesig freuen würde...;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst.

    Liebe grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine wunderschöne Verlosung! Da würde ich auch sehr sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen. :)
    Ich würde mich über ein Kissen sehr freuen.
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  53. Ersteinmal *HERZLICHENNNNNNNNNNNN GLÜCKWUNSCHHHHHHHH* Ich verfolge dich schon seit längerem über Facebook ;-))) Aber ins LOSTÖPFCHEN möchte ich sehr gerne über deinen wunderschönen Blog hüpfen :-D Das Kissen ist ein kleiner Traum....unsere Mausi würde genau wie Mama sich sehrrrrrrr darüber freuen :-D Eine echte Erinnerung <3 <3 Bleib wie du bist und mach weiter so....;-)
    Alles erdenklich Liebe
    wünschen
    Steffi und Lea

    AntwortenLöschen
  54. hach Kissen sind einfach was Zauberhaftes ich kann nieeeeeeeeeeeeemals genug davon haben ;o)
    Deshalb hopp hopp ins Töpfchen und Däumchen drücken ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich über alles freuen, finde Deine Sachen alle super.
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch...
    Ich habe Dich eben bei Facebook entdeckt und werde mich gleich mal bei Dir umsehen :D

    Herzliche Grüße
    Julia
    Ps. Stulpen sind cooooool :)

    AntwortenLöschen

Translate