Montag, 1. Oktober 2012

Dann steh ich mal Rede und Antwort

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Nadine von Namijda getagged.
Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal was das ist :D
Mir wurden 11 Fragen gestellt, die ich nun beantworte :)
.
1. Gefärbt oder Natur?
Gefärbt
2. Lieber Hund oder Katze?
Hund
3. Kaffee oder Tee?
Ganz klar Tee!
4. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher und das schon immer
5. Lieblingsgetränk?
Cola Light
6. Frühstück herzhaft oder süss?
Beides. Esse Rührei und Schinken genauso gern wie Marmelade und Co.
7. Lieber Nudeln oder Kartoffeln?
Kartoffeln
8. Unterwegs mit dem Auto oder Fahrrad?
Auto!
9. Lieber Zeitschrift oder Buch?
Wenn ich es schaffe, dann ein Buch
10.  Hose oder Rock?
Hose
11. Dein Lieblingsschnittmuster?
Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin
.
11 Dinge über mich:

1. Chaotisch
2. Ich erstelle wahnsinnig gerne To-Do- Listen
3. Jeden Morgen trink ich einen Kakao
4. Meine Lieblingseissorte ist Malaga (aber mit Mandeln, nicht mit Rosinen)
5. Seit neuestem lieb ich Kochzeitschriften
6. Ich liebe Essen
7. Nicholas Sparks ist mein Lieblingsautor
8. Ich ♥ fernsehen (wenn ich denn dazu komme)
9. Ikea ist mein 2. Zuhause
10. Rocky und Dirty Dancing sind 2 meiner Lieblingsfilme
11. Ich bin eine Frostbeule
.
Hier sind meine 11 Fragen:
.
1. Chaotisch oder Ordnungsliebend?
2. Fernsehen oder Buch?
3. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
4. Lieblingsgericht?
5. Brot oder Brötchen?
6. Hast du Kinder?
7. Brief oder Email?
8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
9. Haare kurz oder lang?
10. Als letztes gekocht hast du...?
11. Besonderes Talent
.
Und hier sind die Mädels, ich nun tagge. Ich würde mich über antworten freuen :)
Leider komme ich nur auf 8, da die anderen mehr Follower haben ;)




Hier noch kurz die Regeln:
Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie,

    vielen Dank für deine Antworten; *hihi* gehörst du auch zu den Cola Light Junkies *lach* -
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Translate