Freitag, 28. September 2012

Grüße aus der Heimat

Hallöchen !!
Wie bereits berichtet sind wir momentan zu Besuch bei meinen Verwandten.
Es ist sehr schön hier und das Wetter spielt zumindest etwas mit.
Gestern haben wir einen schönen Tag mit meinem Papa verbracht und ich möchte
euch ein paar Bilder da lassen :)
.
Ausserdem möchte ich auf etwas neues hinweisen:
Da bei FB Gewinnspiele verboten sind, werd ich ab sofort die Gewinnspiele 
über den Blog laufen lassen.
Natürlich werde ich auf der Fanseite auf die Gewinnspiele hinweisen und den Link da lassen.
.
aber hier nun die Bilder ;)
.
mit neuer Frisur  :D
.



Der Herbst ist da!





Kommentare:

  1. In die Heimat ist bestimmt immer wieder schön, genießt es. Falls du an einem Gewinnspiel Interesse hast:
    http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder aus der Heimat ...Genießt eure Zeit mit den Verwandten :-)

    Ich habe dich getagged.
    Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Translate