Montag, 24. September 2012

Fast wieder zurück...

...aus dem Kur / Urlaub / Wiederankommenchaos.
Aber nur fast.
Am Mittwoch fahren wir nochmal bis zum Ende der Woche in unseren einzigen Kurzrurlaub in diesem Jahr.
Ich freu mich schon sehr, denn wir gehen Verwandte besuchen
und treffen uns mit total vielen lieben Leuten, die ich aus dem Internet kenne.
Mädels, ich freu mich auf euch!!!
.
Langsam hab ich angefangen wieder Aufträge zu nähen 
und ein paar konntet ihr schon hier anschauen.
Nächste Woche gehts dann wieder richtig los.
Möchte dann auch in den Auftragspausen einiges fertig nähen,
was man dann im Shop direkt kaufen kann und ich auch
sofort nach Zahlungseingang versende.
.
Nun genug geschwafelt ;)
Hier 2 meiner Lieblingswerke der letzten Tage:
.
   


Nun werde ich,
 bei einer warmen Tasse schwarzen Tee mit Amaretto und Sahne,
den Tag ausklingen lassen.



Liebe Grüße
Eure Marie

Kommentare:

  1. Wie verliebt ich in die Streifensachen bin, weißt du ja schon <3 <3 <3 <3 *hach*

    Schmeckt so'n Tee?? Hab ich noch nie getrunken :D

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, lecker Teechen.
    ich habe dir einen Award verliehen, komm mal auf meine Seite gucken wie es weiter geht ;-)
    kleines-naehkaestchen.blogspot.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Translate