Samstag, 18. August 2012

Tag 2 - Gerädert...

Nach dem Frühstück hatten wir heute noch ein Gespräch.
Danach versuchte ich mein Glück wieder am Fahrradstand.
Ein paar Insider haben gehört, dass der Typ zwischen 11-12 Uhr da sein soll.
Wir waren vorher noch auf dem Spielplatz, wo wir eine liebe Mami
kennengelernt haben.
Elias hat sich mit ihrem Sohn gut verstanden und sie bot mir an, 
auf Elias mit aufzupassen, während ich ein Rad besorge.
Ich hab mich dann schon um halb 11 hingestellt. 
2 andere Mami´s hatten die gleiche Idee ;)
und tatsächlich kam der Typ um 11 Uhr.
trotzdem hab ich am Ende ne Stunde dort gestanden, aber mit Erfolg.
Wir haben ein Fahrrad mit Anhänger.
Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns dann auf dem Weg zum Strand gemacht.
Puuuh, war ganz schön anstrengend mit dem Anhänger dran,
aber gut für die Figur ;)
.
Am Strand war es zwar wirklich wunderschön, aber für mich mit beiden alleine
sehr anstrengend.
Elias rennt einfach rum und will ins Wasser.
Izzy möchte das nicht und rennt in die andere Richtung.
Es war Stress pur.
Nach 1,5 Stunden sind wir dann wieder Richtung Klinik aufgebrochen.
haben schnell geduscht und ab zum Abendessen.
Fazit heute:
völlig erledigt.
.
ein paar Schöne Bilder hab ich aber für euch :)
.
Baywatch lässt grüßen






.
.







.
So macht Izzy immer, wenn ich sie fangen soll und dazu kommt:
"nänänänänä nänänänänä"
.




1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind so wunderschön! Toll, dass ihr jetzt ein Fahrrad habt! Ich würd euch gern besuchen kommen :D

    AntwortenLöschen

Translate