Samstag, 4. August 2012

Namenlos...

...ist mein Post von heute. 
Denn es geht um nichts Spezielles. 
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel zu posten, denn meist lag ich nur rum.
Ich habe mir nämlich durch irgendwas (keine Ahnung was genau)
was ausgerenkt und wahrscheinlich auch entzündet.
Das ganz im Kopf/Nackenbereich. 
Das war /ist sooooo schmerzhaft. 
Nach 22 (!!) Spritzen geht es mir nun langsam besser.
Bald startet unsere Kur und von dort werde ich sicher öfter berichten.
Denn ich werd bestimmt viel Zeit haben :)
Aufträge nehme ich inzwischen nicht mehr an, 
aaaaaaaber auf meiner Facebook-Seite
hab ich eine kleine Auktion gestartet.
Sie läuft noch bis zum 08.08.
Vielleicht habt ihr ja lust reinzuschauen. 
Ich grüß euch ganz lieb

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch :'( Gleich 22 Spritzen? Das tut mir leid. Ich hoffe und wünsche dir das du dich bei der Kur gut erholst.
    Drück dich ganz vorsichtig ;o)

    AntwortenLöschen

Translate