Freitag, 24. August 2012

Ich habe ein Geheimnis...

...das ich nun mit euch teilen darf :)
.
Ich durfte für 
probenähen.
Leider hatte ich wegen der Kur nicht soviel Zeit. Aber ich wollte dieses 
UNBEDINGT probenähen :D
Also hab ich mich in den letzten 3 Tagen vor der Kur
noch dran gesetzt und 2 Jacken sind entstanden.
Die erste sollte auch für die Kur sein.
Ich hatte eine maritime Jacke im Kopf. Passend zum Meer. 
Sie sollte leicht sein, aber dennoch vor Wind schützen.
Aussen ist sie aus Baumwolle und innen aus Jersey.
Hier nun das Ergebnis, bin gespannt, was ihr sagt :)
.


.
die 2. Jacke sollte etwas für den Herbst sein.
Für den Aussenstoff hab ich diesmal den fliederfarbenen Daisy Interlock gewählt.
Isabell stehen diese Farben einfach so toll.
Innen ist ein toller Kuschelssweat.
So kann Mausi sich an kühleren Herbsttagen schöööön reinkuscheln.
.




.
Liebe Christina,
nochmal vielen Dank, dass ich das Ebook 
probenähen durfte!!! 
Es hat mir wirklich viel Spass gemacht.
Jederzeit wieder :)
.
Und hier für alle nochmal:
Das Ebook kaufen könnt ihr 



Kommentare:

Translate