Mittwoch, 18. Juli 2012

We ♥ Colours

Endlich hab ich mal wieder was für meine Maus genäht :)
Und zwar eine Knickerbocker Hose nach dem Ebook von Rosarosa.
Erstmal hab ich mir überlegt,welche Stoffe es werden sollen.
Bunt sollte es sein und zu meiner süßen frechen Maus passen.
Letzer Punkt war : am besten ein Einzelstück.
Da fiel mir der tolle Rosa Interlock in die Hände, den ich letztes Jahr in Hamburg gekauft habe.
und was dazu?
Was passendes war schnell gefunden. Der tolle Orange Dots- Jersey,
den ich mit meiner lieben Freundin von 
getauscht hatte. :)
Ich setzte mich also daran und kurze Zeit später hielt ich das Schmuckstück in meinen Händen.
Aber seht selbst :)
.








Kommentare:

  1. der stoff ist wirklich schön und tolle hose
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeeeeebe sie... die Maus und natürlich auch die Hose <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde Knickerbocker sind bei Kindern immer total süß anzusehen!
    Deine ist wirklich schön geworden und steht dem kleinen Mäuschen wunderbar :-)

    Liebe Grüßlis,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pinky, vielen Dank für deine lieben worte :)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Translate