Dienstag, 31. Juli 2012

Monatsrückblick Juli


Bei meiner lieben Freundin von Applytree hab ich einen tollen Monatsrückblick entdeckt.
Sie hat ihn wiederum hier gefunden ;) Schaut doch in beide Blogs mal rein :)
Nun aber zum Rückblick:
.

Gelesen:  meinen Großen gaaaaanz viel vorgelesen. Besonders beliebt zur Zeit: Wieso,Weshalb, Warum- "Unser Baby". Was soll mir das sagen :D ?
Gesungen: Kinderlieder mit den Kindern , u.a.  "Summ,summ,summ-Bienchen summ herum".
Gehört: das rattern der Näh- und Stickmaschine. Und das laute Donnern des Gewitters
Gesehen: einige Filme u.a. "Captain America" , "Brautalarm", "Bad Teacher", "Ice Age 4"
Getrunken: viiiiiel Cola Light - ich liebe sie :)
Gegessen: hauptsächlich Gegrilltes
Gekocht: gaaaaanz viel neues, z.b. Zitronenspaghetti, Himbeertiramisu, Frittata
Gefreut: über 2 tolle Treffen mit lieben Freundinnen, die großen Augen meines Sohnes, als wir beim "Feuerwerk zur Musik " waren und die Kakteen der Milchmausmama
Gewartet: das die unsagbaren Schmerzen in meinem Nacken aufhören, die mich seit fast 1 Woche quälen
Gelacht: unglaublich viel mit 5 lieben Mädels und über die Sätze, die mir meine Mäuse manchmal entgegen bringen
Geärgert: darüber, dass jemand meine Stoffe aus der USA-Stoffbestellung geklaut hat
Genäht: diverse Knickerbockerhosen, Kissen, uvm
Gekauft: Knöpfe , Stoffe, Rezepteheftchen
Gefeiert: den Geburtstag einer Freundin und den meiner Stieftochter
Gefühlt: ich erinnere mich nur noch an die Schmerzen im Nacken, denn die halten noch immer an.


Kommentare:

  1. Jetzt dacht ich schon :D Warum ein Babybuch? Da mag wohl jemand einen Bruder.
    Was deine Nackenschmerzen betrifft, da wünsche ich dir ganz baldige gute Besserung.Bin selbst leider auch so anfällig und leide mit dir.So eingeschränkt machts wirklich keinen Spaß.Ich habe diese Nackenwärmer aus der Apotheke.Da fällt mir der genaue Name leider nicht ein.Glaub Therma Care heißen die.
    Faden verloren *schäm*
    Der Rest des Julis klingt sehr schön <3

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Nein, er würde sogar wieder ne Schwester wollen ;) aber der Zug ist abgefahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, das sagst du jetzt :D :D Mal sehen, was du in 1-2 Jahren sagst *gg*

    AntwortenLöschen

Translate