Samstag, 23. Juni 2012

"Mein Projekt"

Heute zeige ich euch die Kinderzimmer meiner Süßen :)
Das Zimmer meiner Kleinen habe ich seit Wochen geplant.
Aber erstmal zu Elias´Zimmer. Seine Farbe hat er sich selbst aussuchen dürfen. Es wurde das saftige grün.
Als Kontrast hab ich gelb gewählt.
.
Hier vorher
.




.
gestrichen
.


.
und eingeräumt :)
.






.
und hier zu Isabell´s Zimmer
durch Löckchenzauber wurde ich inspiriert und wollte gerne mit Stoff arbeiten. Jedoch wollte ich keinen Baum, sondern eine Blumenwiese. Gesagt getan. Mit meiner Schwägerin ,die super frei Hand zeichnen kann, "arbeitete" ich zusammen :)
aber erstmal vorher:
.
.
anschließend gestrichen und die Wiese vorgezeichnet
.



.
Dann wurde die Wiese gestrichen
.

.
Blütenblätter aus Stoff ausgeschnitten und aufgeklebt
.


.
und hier das eingerichtete und mit Stickern verschönerte Zimmer:
.
.
Bettseite
.


.
Schrankseite
diese wird bald noch mit einer Schublade und einem Schrank ergänzt, genauso wie bei Elias
.
.
Regal
.

.
Wickeltisch
.


.
ich bin gespannt, wie ihr es findet :)
Grüße euch gaaaanz lieb!!









Kommentare:

  1. Super super super schön =) Grad die Idee mit der Wiese finde ich auch total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Ich bin sprachlos im positiven Sinne.
    Beide Zimmer sind traumhaft <3
    Mir fehlt das nötige Selbstvertrauen um mich selbst an den Wänden zu versuchen :(
    Toll Toll Toll...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden ♥
    Kathleen, trau dich ruhig :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Geniale Idee.
    Hast Du die Stoffblumen direkt an die Wand geklebt? Mit welchem Kleber?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    beide Zimmer sind total schön geworden.Ich wusste garnicht,dass man die Wände mit Stoffe so schön verziehren kann ! Wunderschön ! Mich würde es auch interessieren,wie die da kleben bleiben ;)

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr 2 :)
    Also ich habe die Stoffe mit Kleister dran geklebt. Die Blumen waren vorgemalt, da hab ich zuerst etwas Kleister an die Wand, dann nochmal an die Stoffe und zum Schluss nochmal auf die komplette Blume. Bisher hält es Bombenfest :)
    Liebe Grüße an euch :)

    AntwortenLöschen

Translate