Montag, 19. Dezember 2011

Das Jahr geht zuende...

...und es ist soooo viel passiert :)
Ich habe mein Gewerbe angemeldet, zuerst habe ich nur Schnullerketten  gestaltet und verkauft, seit April nähe ich nun und ihr könnt die Lieblingsstücke bei mir kaufen.
Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal nähe und diese Sachen verkaufe, hätte ich das nie geglaubt ;)
Es bereitet mir so viel Freude und eure tollen Rückmeldungen zaubern mir jedes Mal ein lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich freu mich auf das neue Jahr mit euch und das ich  tolle neue Dinge präsentieren kann :)
.
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
.
Eure Marie!

Kommentare:

  1. Das ist doch toll und wohl ein erfolgreiches Jahr für dich gewesen...bin mit dem Gewerbe auch noch am überlegen, allerdings muss ich mich da erstmal informieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Jahr lief recht gut, ich hoffe das noch Viele folgen werden und ich weiter Menschen mit meinen Sachen begeistern kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Translate