Donnerstag, 17. November 2011

Advent, Advent

Meine Lieben ,
da das letzte Gewinnspiel so Spass gemacht hat, mache ich nun ein Advents-Gewinnspiel auf meiner FB - Seite J

Was ihr dafür tun müsst:
1.       Das Gewinnspiel teilen
2.       Einen Grund posten warum ihr gewinnen sollt.
3.       Ob ihr lieber etwas für Kinder oder Erwachsene möchtet 

Unter allen, die dies erfüllen werde ich ein Überraschungsgeschenk verlosen.  Und dieses bis zum 1. Advent verschicken.
Das Gewinnspiel läuft bis zum  21.11.2011, am Dienstag morgen werde ich den Gewinner dann bekannt geben.
.
Der Link zum Gewinnspiel
.

Kommentare:

  1. irgendwie kann ichs nich finden bei dir auf der FB Seite
    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina, dieses Gewinnspiel ist schon etwas länger beendet ;) Bald folgt aber sicher ein weiteres ;)

    AntwortenLöschen

Translate